Thursday, February 01, 2007

... und die dritte Woche

Montag

Reinfall Nummer nächstens! In unserem Appartmentkomplex hat Qwest keinen Kabelzugang für das Direkt-TV. Na Klasse. Also mussten wir doch zu der, für uns weniger sympatischen, COMCAST gehen. Kabel-TV kostet die ersten 6 Monate $33,00 und danach $49,00, natürlich alles zzgl. Tax.


Mittwoch

Pünktlich kam der Service-Mann der COMCAST, um das Kabel-TV zu aktivieren. Na, wenigstens das hat nun geklappt.

Für abends sollte via Qwest das Internet laufen. SOLLTE! Über $12 bei der Hotline gelassen und festgestellt, es ist ein technisches Problem. Ein neuer Versuch sollte am Donnerstag erfolgreich sein.

Abends setzte langsam leichter Schneefall ein, welche die ganze Nacht durch anhielt.

Donnerstag

früh waren schon die Techniker zugange, obwohl die Hotline 13-17 Uhr sagte.

Nach einem erneuten Anruf bei der Hotline war der Internetzugang um 17:00 Uhr aktiv. Nächste Hürde erfolgreich genommen!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home