Tuesday, January 01, 2008

Neujahresspaziergang

Allen Lesern noch ein gesundes neues Jahr 2008!
Am heutigen Neujahrestag haben wir traditionell wieder unseren Spaziergang unternommen. Ziel war dieses Jahr "The Garden of the Gods" hier in Colorado Springs.





Auf der Rueckfahrt wollten wir dann noch einmal kurz auf der "Automeile" halten und nach dem zweiten Auto fuer uns schauen. Fuer uns Europaeer etwas ungewohnt - die Autohaeuser waren fast alle geoeffnet und die Verkaeufer waren auch schnell zur Stelle ...
Eigentlich ist der Nejahrestag hier ein ganz gewoehnlicher Tag.

1 Comments:

At 6:41 PM, Blogger Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Auch von uns an Euch: Ein gesundes Neues Jahr - mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Sieht übrigens schön aus, bei Euch!
LG aus OC California

 

Post a Comment

<< Home