Saturday, September 02, 2006

Auf zum nächsten Schritt

Irgendwie hat es nun auch die TV-Produzenten zum Thema Auswandern erwischt. Jeder Kanal, jede Tageszeit, egal ob Griechenland, Neuseeland oder die USA. Auswandern ist das Thema des Jahres. Soll es nun abschrecken oder animieren? Das sollte doch bitte jeder selbst herausfinden und auf sich zuschneiden.

Für unseren nächsten Schritt haben wir nun zwischenzeitlich die Flüge gebucht. So wie wir es schon immer uns gewünscht haben: Stuttgart ab 11:10 Uhr! Das war immer unser Stichwort, unsere Parole (weil da DELTA Richtung Atlanta abhebt).

Nebenher laufen alle weiteren Vorbereitungen im Hintergrund weiter. Müll entsorgen, Sperrmüll sortieren, Schrott abfahren u.u.u. Der Garten wird für die Übergabe nochmal auf Vordermann gebracht. Er soll ja halbwegs ordentlich aussehen. Nebenher wird auch fleissig English gelernt, soweit man dies selbst tun kann. Das meiste wird wohl erst der tägliche Umgang mit sich bringen.

So, nun wird weiter geräumt.

Allen ein ruhiges Wochenende!